Internationale Auszeichnung für Schmelz Rechtsanwälte

Prämierung der Immobilienrechtskanzlei

Internationale Auszeichnung für Schmelz Rechtsanwälte

Die österreichische Sozietät Schmelz Rechtsanwälte wurde im Rahmen der ACQ5 Legal Awards 2016 zur “Austrian Boutique Real Estate & Tenancy Law Firm of the Year 2016” gewählt. Dies stellt eine besondere Auszeichnung für die in aufstrebende Rechtsanwaltskanzlei dar, die auf Immobilienrecht und Mietrecht spezialisiert ist.

Das britische Magazin ACQ5, das über 165.000 Leser aus Wirtschaft und Justiz zu zählt, zeichnet seit zehn Jahren die auf spezifischen Gebieten führenden Rechtsanwaltskanzleien aus. Im vergangenen Jahr wurden weltweit 75.246 Anwälte und Sozietäten im Nominierungsverfahren berücksichtigt.

Schmelz Rechtsanwälte ist eine in Wien und Niederösterreich tätige Anwaltskanzlei. Zu ihren Schwerpunkttätigkeiten zählen unter anderem Arbeitsrecht, Erbrecht, Immobilienrecht, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, Pflegerecht sowie die Vertretung vor Gerichten in streitigen und außerstreitigen Angelegenheiten.

Schmelz Rechtsanwälte ist eine in Wien und Klosterneuburg tätige Rechtsanwaltskanzlei. Die Sozietät ist insbesondere auf die Gebiete des Arbeitsrechts, Erbrechts, Familienrechts, Immobilienrechts, Schadenersatz- und Gewährleistungsrechts, Unternehmensrechts, Gesellschaftsrechts, Medienrechts und Vertragsrechts spezialisiert.

Kontakt
Schmelz Rechtsanwälte GesbR
Dorian Schmelz
Stadtplatz 4
3400 Klosterneuburg
+43 2243 32 744
+43 2243 28 423
office@rechtampunkt.at
http://www.rechtampunkt.at