Der Oehme wird 50! Weiss das überhaupt einer? Welcher Oehme? Na der Michael Oehme! Es gibt nur einen Michael Oehme!

Nun. alter soll ja Weise und nicht nur Weiss machen. Das könnte auch Michael Oehme so sein, denn er hat sich in den letzten 2 Jahren schon verändert. Viele Freunde und Bekannte sagen “zum Positiven”. Dem wollen wir uns mal anschließen und ihm zu seinem 50 Geburtstag alles erdenkliche Gute wünschen. Besondere Wünsche sollen wir ausrichten von Beate, Ulrike, Heidrun, Petra, Giesela, Astrid, Christine, Christiane, Bella, Josepha, Marlies, Sylvia,Brunhilde, Ottilie, Emily, Marianne, Marie Louise, Maria, Marie, Silvana, Gudrun, Mathilde,Liane,Claudia, Martina, Renate, Wilhelmine, Sabine, Ilse und von Angela aus Berlin ganz besonders.  Michael weiss schon welche Angela gemeint ist.Es grüßt der Freundeskreis ehemaliger Initiatoren und amtierender Initiatoren. Das weiss man ja nie so genau.