yourfone.de Fankonferenzen:Der Mobilfunkanbieter zeigt sich weiterhin offen gegenüber Fans – mit Erfolg!

Im letzten Jahr fand die erste yourfone.de Fankonferenz statt, welche regen Anklang bei Kunden & Fans fand.

BildSeitdem organisiert yourfone.de in regelmäßigen Abständen weitere Fankonferenzen stets zu aktuellen Themen. Anfang März lud der junge Mobilfunkanbieter erneut Fans und Blogger aus ganz Deutschland zu einem Informationsnachmittag ein, welcher einen spannenden Einblick in die Vermarktungsstrategie des jungen Mobilfunkanbieters bot. Realisiert wurde auch diese Fankonferenz durch Facebook, denn hier konnten sich die yourfone.de Fans anmelden. Aus allen Anmeldungen wurden 25 Fans ausgewählt und nach Hamburg eingeladen. Das Thema „Vermarktungsstrategie“ wurde zuvor von der Community auf Facebook gewünscht und sorgte während der Fankonferenz für einen regen Austausch zwischen Unternehmen und Fans. Sprecher zum Thema „Vermarktungsstrategie“ waren unter anderem yourfone.de CEO Hartmut Herrmann, Head of Communication and Social Media Stefanie Polster und Eva Simon, Training and Qualification Manager Sales. Bei Bagels, Donuts und Getränken wurden die Fans über die Hintergründe unterschiedlicher Vermarktungsmaßnahmen informiert und bekamen einen exklusiven Einblick. 25 Blogger und Fans hatten die Chance sich untereinander auszutauschen und den Experten Fragen rund um das Thema „Vermarktungsstrategie“ zu stellen. yourfone.de ist dabei das weltweit erste Unternehmen, das seine User und Fans so aktiv hinter die Kulissen blicken lässt. Mit kreativen Veranstaltungen im Blickpunkt der Kunden und Fans zeigt sich yourfone.de als Unternehmen transparent und versucht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Community einzugehen. Durch solche Veranstaltungen baut der Mobilfunkanbieter nicht nur eine Vertrauensbasis zwischen dem Unternehmen und den Fans auf, sondern fördert auch die Kommunikation der Community untereinander.

Hier geht’s zum Video http://newsroom.yourfone.de/video oder unter http://www.youtube.com/user/yourfone?feature=

Über:

Yourfone GmbH
Frau Stefanie Polster
Essener Straße 4
22419 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040320400110
web ..: http://www.yourfone.de
email : presse@yourfone.de

Pressekontakt:

Yourfone GmbH
Frau Stefanie Polster
Essener Straße 4
22419 Hamburg

fon ..: 040320400110
web ..: http://www.yourfone.de
email : presse@yourfone.de