TOP 10 der außergewöhnlichsten Vornamen von Promi-Kindern

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Vornamen ist, kann bei Promi-Kindern fündig werden

TOP 10 der außergewöhnlichsten Vornamen von Promi-Kindern

www.WelcherName.de

WelcherName.de Infopost 042/2012, Baden-Baden, 26. Juli 2012

WelcherName.de, das große Verzeichnis für Kindernamen, ist immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Vornamen. Interessante Namen nimmt die Redaktion von www.WelcherName.de in die Datenbank auf.
Eine besondere Kreativität legen oft Promis an den Tag, wenn es darum geht, interessante Jungennamen oder Mädchennamen für den Nachwuchs zu finden. Das Streben nach Einzigartigkeit treibt dabei oft sonderbare Blüten. WelcherName.de hat die TOP der sonderbarsten Vornamen von Promi-Kindern zusammen gestellt:

Platz 10:
Rotlicht-Prinz Markus von Anhalt hat sein Töchterchen „Shanaya Anastasia Zsa Zsa Katharina“ genannt. Der Name Zsa Zsa stammt dabei von Adoptiv-Schwiegermutter Zsa Zsa Gabor.

Platz 9:
Party-Luder Katie Price gab ihrer Tochter den Vornamen „Princess Tiaamii“.

Platz 8:
Der Sohn von Schwimm-Rekordmeisterin Franziska van Almsick hört auf den Namen „Don Hugo“.

Platz 7:
Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht heißt mit Vornamen „Cheyenne Savannah“.

Platz 6:
Fernsehkoch Jamie Oliver gab seiner Tochter den Namen „Poppy Honey“.

Platz 5:
Bob Geldorf hat allen seinen Kindern außergewöhnliche Vornamen gegeben. Seine Tochter „Fifi Trixabelle“ zu nennen, wäre in Deutschland sicher nicht möglich.

Platz4:
Nina Hagen hat ihrem Sohn den Namen „Otis“ gegeben. Nina Hagen hat ihren Sohn angeblich so genannt, weil sie im Krankenhaus-Aufzug den Hersteller-Namen gelesen hat und toll fand.

Platz 3:
Sängerin Geri Halliwell nannte ihre Tochter „Bluebell Madonna“.

Platz 2:
Verona Pooth nannte ihren Sohn „San Diego“. Angeblich, weil er dort gezeugt wurde. Nicht auszudenken, wenn er in einer anderen Stadt mit weniger schönem Klang gezeugt worden wäre.

Platz 1:
„Apple“, übersetzt „Apfel“, heißt die gemeinsame Tochter von Chris Martin und Gwyneth Paltrow.

Bei www.WelcherName.de finden werdende Eltern den passenden Kindernamen. Die große und übersichtliche Datenbank für Kindernamen www.WelcherName.de bietet über 20.000 Vornamen, Varianten von Namen und liefert Hintergründe und Bedeutung von Vornamen.

www.WelcherName.de – Das große Namensverzeichnis

Kontakt:
WelcherName.de
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
07221 / 8582609-0
presse@primseo.de
http://www.welchername.de

Pressekontakt:
PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
07221 / 8582609-0
presse@primseo.de
http://www.welchername.de