Sun-rise.eu-der Erfolg geht weiter:Solar9580 am Netz

Nach zweimonatiger Bauphase sind nun auch die nächsten 6 Dächer der Solar 9580 erfolgreich in Sizilien ans Netz gegangen.
Geschäftsführer Andreas Brandl betont, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Agrarverband in Sizilien auch noch bis mindestens Jahresende fortgesetzt werden. 
Durch die enorm hohe Sonneneinstrahlung von über 1500 kwh/kwp (zum Vergleich Deutschland bei ca. 700 – 900 kwh)  und den mittlerweile günstigeren Modulpreisen können die ab September niedrigeren Einspeisevergütungen leicht ausgeglichen  werden.
 
Das Neue Einspeisegesetz in Italien Conto Energia V sieht gerade die Vergütung für vollintegrierte Solardächer mit attraktiven 27 Cent auch noch in Zukunft vor und schafft somit gute Voraussetzungen für gesicherte Investitionen. 
 
Die Solar 9580 hat sich bereits in Sardinien und Norditalien  einen Namen gemacht und die letzten Monaten 4 Dächer in Südsardinien sowie weitere in der Region um Mailand erfolgreich angeschlossen. In Sardinien konnte durch die Beseitigung von Eternit noch die erhöhte Subvention für die nächsten Jahre gesichert werden. 
 
www.sun-rise.eu