Shedlin Capital AG- bis zum heutigen Tage keine Kontaktaufnahme-haben die Anleger und der Vertrieb noch Vertrauen?

Neue Bilanzen die für die Anleger der Shedlin Capital AG "Besseres" verheißen gibt es nicht im Unternehmensregister, und der neue Chef des Vertriebs, seit über 6 Monaten im Amt hat bis zum heutigen Tage auch nicht viel bewirkt. Wie auch, Robert G. Schmidt ist und bleibt ein Patriarch. Seit Jahren agiert er nach dem Motto "nichts geht ohne mich" im Unternehmen. So muss Robert G. Schmidt sich sicherlich auch so manches Desaster in der Shedlin Capital AG und einzelner Fonds zurechnen lassen. Dabei ist egal wie oft er irgendwelche "Zuarbeiter" ausgetauscht hat. Vertrieb, lieber Robert G. Schmidt, wird erst dann wieder Vertrauen, in das Unternehmen Shedlin Capital AG, bekommen, wenn Vertrieb sieht "da ändern sich nicht nur die Köpfe alle paar Monate, sondern vor allem die Bilanzzahlen". Daran hapert es gewaltig. Aus unserer Sicht, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de, muss hier eine Bestandsaufnahme aller Fonds und Unternehmen durchgeführt werden um dann geeignete Maßnahmen zur Konsolidierung und Restrukturierung der Unternehmen und der Fonds in Gang zu bringen. Wem, so Bremer weiter, will man heute noch empfehlen sein Geld in das Unternehmen Shedlin Capital AG, oder einen der Fonds zu investieren? Eigentlich, wollte Shedlin Capital, sich Mitte Januar 2014 bei diebewertung.de melden um in eine Ziel führende Diskussion einzutreten. Eine Kontaktaufnahme, so Bremer, erfolgte bis zum heutigen Tage nicht. Gründe dafür sind uns nicht bekannt.

Diebewertung.de
Sina Riegel

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Email : redaktion(at)diebewertung.de
Mehr Wissen- Mehr Fehler vermeiden
Tele : 0163/3532648