Roland Poser auf diebewertung.de:Was ist übrig geblieben?

Roland Poser ist nach wie vor ein sehr angesehener Geschäftsmann in Leipzig und in Berlin.Seine Reputation als Netzwerker hat sich Roland Poser über Jahrzehnte hart erarbeitet.

Wenn man viel Menschen kennenlernt im Leben, warum soll man daraus nicht für alle Beteiligten ein Geschäft machen?Vor allem wenn das Geschäft letztlich allen nützt und eine gute Sache entstehen lässt. Recht hat Roland Poser mit seiner Frage, aber man kann auch viele Berichte von Neidern und Menschen finden im Internet, die eben nicht so erfolgreich waren und sind wie Roland Poser. Viele Gerüchte und Vermutungen hat es gegeben, aber wirklich dran war an keiner Vermutung und an keinem Gerücht letztlich etwas. Die Eintragungen ärgern Roland Poser natürlich manchmal, aber die meisten Eintragungen amüsieren ihn heute:Menschen die mit Roland Poser arbeiten wissen sein Netzwerk und seine Kompetenz zu schätzen.Viele Geschäft sind daraus in den letzten Jahren, auch zum Nutzen des Wirtschaftsstandortes Leipzig, entstanden.