Preisknaller: yourfone.de schenkt Facebook-Usern SMS-Flat & 50 % vom neuen Smartphone

Anlässlich des 1-jährigen Bestehens legt yourfone.de noch mal richtig was für seine Fans drauf:

BildIn der aktuellen Allnet Flat „Facebook Edition“ schenkt yourfone.de seinen Fans nicht nur die SMS-Flat, sondern übernimmt auch die Hälfte des neuen Smartphones.
Im Vorfeld der Aktion hatte yourfone.de seine Community abstimmen lassen, welches Smartphone zum Supersonderpreis in die Aktion aufgenommen werden sollte. Knapp 50 % der Teilnehmer haben sich für das Samsung Galaxy S3 mini entschieden. Und so soll es sein: Jeder Fan hat ab sofort die Chance 1 von 2.000 Samsung Galaxy S3 minis für nur 5,00 Euro monatlich zu der Allnet Flat „Facebook Edition“ für nur 19,90 Euro zu ergattern. Somit erhalten yourfone.de Fans das Samsung S3 mini zu einem Hardwarepreis von unschlagbaren 120,00 Euro und sichern sich einen prallen Preisvorteil von 240,00 Euro (inkl. SMS Flat) gegenüber dem Normalangebot. Mit diesem neu geschnürten Angebot liefert yourfone.de ein echtes „Preiswunder“ und geht in die nächste Preisoffensive.

Die yourfone.de Allnet Flat „Facebook Edition“ auf einen Blick

o Allnet Flat für monatlich nur 19,90 Euro
o Flat ins Festnetz
o Flat in alle Handynetze
o Flat ins Internet mit 500 MB Highspeedvolumen

o Fanvorteil: SMS-Flat geschenkt

o Optional: Plus Handyoption Samsung Galaxy S3 für 5,00 Euro monatlich, ohne Anzahlung (Aktionsangebot so lange der Vorrat reicht)

Das Offer gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags über die yourfone.de Facebook Fanpage und ausschließlich für die Laufzeit-Variante der weltgünstigen yourfone.de Allnet Flat. Nähere Informationen über die neue Allnet Flat „Facebook Edition“ gibt es unter https://www.facebook.com/yourfone?sk=app_197108483757660

Über:

Yourfone GmbH
Frau Stefanie Polster
Essener Straße 4
22419 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040320400110
web ..: http://www.yourfone.de
email : presse@yourfone.de

Über yourfone.de

yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

Pressekontakt:

Yourfone GmbH
Frau Stefanie Polster
Essener Straße 4
22419 Hamburg

fon ..: 040320400110
web ..: http://www.yourfone.de
email : presse@yourfone.de