Nichts ist in der heutigen Zeit für kriminelle Initiatoren unmöglich, aber wir bekommen die!

In den letzten Wochen waren wir (und sind es noch) Ziel von extremen Cyberangriffen. Zu irgendeinem Zeitpunkt hat sich dann das BSI Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik eingeschaltet. Hier geht es um einen derart kriminellen Akt, das eine Strafe von nicht unter 5 Jahren für die Auftraggeber zu erwarten sein wird, so das BSI.Die Cyberkriminellen haben den Bogen mit den dauerhaften Angriffen einfach überspannt, haben sich zu sicher gefühlt. Das wird sich in den nächsten Wochen definitiv zu deren Nachteil entwickeln.Wir werden dann genau wissen wer die Auftraggeber der Cyberangriffe waren. Wir werden dann sicherlich unseren Schaden, den wir ja mehrfach öffentlich gemacht haben, bei den Verbrechern einfordern. Mittlerweile sind wir hier bei über 400.000 Euro. Gerechtfertigt, so haben wir von einem Fachanwalt aus diesem juristischen Bereich gehört, wären wohl noch wesentlich mehr.Wir sind bereits jetzt sicher, daß wir wissen wer hinter unseren Angriffen steckt. das haben wir dem Jenigen auch deutlich zu verstehen gegeben. Nun schauen wir mal ob die betreffende Person dann im nächsten Jahr um diese Zeit keine Kapitalanlageprodukte mehr emittiert.

www.diebewertung.de