Nerb-Analyse bewertet POC Growth 4 mit „ausgezeichnet“

Philip Nerb hat den Fonds POC Growth 4 analysiert (Analyse) und kommt zu dem Fazit: „Summa summarum halte ich den Fonds ‚POC Growth 4‘ des Initiators POC Energy Solutions GmbH, Berlin, für ausgezeichnet. (…) Das Angebot ist mit seinen kleinen Besonderheiten sehr gut als Basisinvestment geeignet. Meiner Meinung nach hat der Fonds eine Bewertung mit ‚ausgezeichnet‘ (1) verdient.“

Die Optimierung des bereits erworbenen Ölgebietes in Joffre ist planmäßig abgeschlossen und wird kurzfristig umgesetzt. Der Ausschüttungsbeginn ist für Ende April 2013 vorgesehen.

POC GmbH                                                                                                                                                         Uhlandstraße 175                                                                                                                                               10719 Berlin                                                                                                                                                            Tel: +49303530518-0                                                                                                                                             Fax: +49303530518-11                                                                                                                                            E-Mail: info@provenoilcanada.de                                                                                                                        Internet: http://www.provenoilcanada.de