Jens Kottke: Das war ein toller Fussballabend und heute Abend gibt es das große Spiel!

Es war ein toller Fussballabend. Polen udn Russland, 2 gleichwertige Mannschaften in einem spannenden Spiel. Das Spiel hatte einen Sieger- die Zuschauer.Auch Tschechien hat sich die Chance auf das Erreichen des Viertelfinales erhalten. Der Sieg gegen Griechenland war zwar ein Zittersieg, aber wer fragt Morgen noch danach?Heute ist nun der große Tag Holland gegen Deutschland. Hier prallen 2 Fussballgroßnationen aufeinander, und viele Spieler die sich aus ihren Vereinen kennen. Was wird das für ein Spiel werden?Holland ist bereits unter Zugzwang, nach der Auftaktniederlage gegen Dänemark, das könnte es Deutschland etwas leichter machen und mehr Konter im Spiel ermöglichen. Was wir uns wünschen ist ein spannendes und faires Spiel, am besten ein Unentscheiden!