Ich unterstütze Selma, weil sie als Bewerberin für das OB-amt besonders authentisch ist.

Für Stuttgart soll statt konventionellem Grau der Regenbogen strahlen!

Ich unterstütze Selma, weil sie als Bewerberin für das OB-amt besonders authentisch ist.

Dr. Dr. David Berger unterstützt die Kandidatur von Selma Kruppschke

Ich unterstütze Selma, weil sie als Bewerberin für das OB-amt besonders authentisch ist. Während sich viele Menschen von den üblichen professionellen Politiker und ihren Halbwahrheiten gelangweilt abwenden, begegnet uns hier jemand, der ohne Rücksicht auf irgendwelche Koalitionszwänge Klartext redet. Während sich die übrigen Politiker in ihrer großen Mehrheit durch langweilige Austauschbarkeit auszeichnen, kandidiert hier eine Persönlichkeit, die ganz einmalig in der politischen Landschaft Deutschlands sein dürfte. Eine Ausnahmeperson, die Stuttgarts Oberbürgermeisteramt jene Glamour und Farben verleihen wird, die diese besondere Stadt verdient. Für Stuttgart soll statt konventionellem Grau der Regenbogen strahlen!

Dr. Dr. David Berger war Professor einer Päpstlichen Hochschule und galt als “junger Shootingstar des konservativen Katholizismus” (Stern) – bis er sich 2010 mit seinem schnell zum Bestseller aufsteigenden Buch “Der heilige Schein” als schwul outete und aller kirchlichen Ämter behoben wurde. Für den “Spiegel” gilt er jetzt als “enfant terrible des deutschen Katholizismus”.

Wahlkampfbüro

Kontakt:
Büro Kruppschke
Heier
Rotebühlstr. 84
70178 Stuttgart
0711 888 0222
buergermeisterin@ihre-kandidatin.de
http://www.ihre-kandidatin.de

Pressekontakt:
Selma Kruppschke
Bernd Heier
Rotebühlstr. 84
70178 Stuttgart
07118880222
buergermeisterin@ihre-kandidatin.de
http://www.ihre-kandidatin.de