Ein sicheres Erbe – Rechtsberatung für Erbrecht in Moers

Die Kanzlei Dr. Unger vertritt seine Mandanten bei jeglicher Art von Erbschaftsstreitigkeiten

Ein sicheres Erbe - Rechtsberatung für Erbrecht in Moers

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Unger für Erbschaftsangelegenheiten

Wie heißt es so schön: Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie leider nicht. Es ist zwar schade, aber leider immer häufiger eher die Regel als die Ausnahme, dass es innerhalb der Familie nicht richtig läuft. Zu große Differenzen existieren zwischen unterschiedlichen Personen, die oft auch jahrelang nicht miteinander gesprochen haben. Diese Streitereien zwischen Geschwistern haben dann aber auch großen Einfluss auf das Erbe. Im tragischen Falle des Ablebens eines geliebten Familienmitgliedes, fangen die Konflikte zwischen den Geschwistern oder anderen Familienmitgliedern erst richtig an. Denn beim Erbe geht es meistens nicht nur um Geld, sondern auch um Emotionen, Erinnerungen und Andenken.

Genau deshalb ist es manchmal unvermeidbar, dass man sich bei Erbfragen rechtlichen Beistand holt, da ansonsten finanzielle Einbußen beim Antritt des Erbes entstehen können. Die Anwaltskanzlei Dr. Unger befasst sich schwerpunktmäßig mit allen Fragen rund um das Erbrecht. Als Erbechtsanwalt berät Sie die Anwaltskanzlei Dr. Unger bei Nachlassstreitigkeiten und verhilft Ihnen zu Ihrem Recht. Mit über 30 Jahren juristischer Erfahrung hat sich die Kanzlei Dr. Unger einen Ruf in Sachen Erbrecht rund um den Raum Moers erworben, sodass eine faire und professionelle Rechtsberatung geboten werden kann. Denn gerade im Erbrecht braucht man oft einen aussenstehenden Beobachter, der die Streitfälle emotionslos und mit der gebotenen Professionaliät behandelt.

Rechtsanwalt Dr. Unger vertritt seine Mandanten nicht nur vor Gericht, sondern hilft auch Streitigkeiten außergerichtlich im einvernehmlichen Einverständniss zu lösen. Schließlich ist es ziemlich unangenehm, sich mit seiner eigenen Familie im Gerichtssaal zu streiten. Rechtsanwalt Dr. Unger vertritt seine Mandanten u. a. bei Erbschaftsstreitigkeiten, Pflichtteilsansprüchen, Testamenten, Testamentsanfechtungen, Vor- und Nacherbschaft sowie Pflichtteilsergänzungsansprüchen. Die Kanzlei Dr. Unger befindet sich direkt gegenüber des Amtsgerichts Moers. Eine unverbindliche Kontaktaufnahme wird unter Tel.: Moers 02841/3911929 ermöglicht.

Mehr Infos: <a href="http://www.erbrecht-moers.de“>www.erbrecht-moers.de

Rechtsanwalt Dr. Unger vertritt seine Mandanten u. a. bei Erbschaftsstreitigkeiten, Pflichtteilsansprüchen, Testamenten, Testamentsanfechtungen, Vor- und Nacherbschaft sowie Pflichtteilsergänzungsansprüchen. Die Kanzlei Dr. Unger befindet sich direkt gegenüber des Amtsgerichts Moers. 30 Jahre juristische Erfahrung schaffen Kompetenz und Vertrauen.

Kontakt:
Anwaltskanzlei Dr. Unger
Dr. Unger
Haagstr. 10
47441 Moers
02841-39 11 929
kanzlei@ra-drunger.de
http://www.erbrecht-moers.de