Antiquitäten-ein Stück Lebensgefühl udn Lebensqualität

Schöner Wohnen- auch so könnte man eine Wonhnung dann nennen, wenn sie mit Geschichte eingerichtet wurde. Antiquitäten erzählen diese Geschichte.

Gerade in unserer schnellebigen und vergänglichen Zeit ist es Jens Kottke immerwieder eine besondere Freude, Ihnen  Mobiliar von bleibendem Wert und zeitloser Schönheit anbieten zu können. Unsere Möbel sind vor mehreren hundert Jahren nicht nur zur Erfüllung eines Zweckes und zur Freude ihrer Besitzers geschaffen worden, sondern auch als Zeugnis guten Geschmacks und gesellschaftlicher Stellung. Heute auch als Anlage von bleibendem Wert, sind diese besonderen Stücke von uns mit dem Fachwissen und der Berufserfahrung vonJahren ausgewählt worden. Die Lieferung und Aufstellung erfolgt bundes-und europaweit durch unser geschultes Personal.

Antiquitäten sind ein Teil unserer Kultur, sie erzählen uns wie Generationen vor usn gelebt und gewohnt haben. Antiquitäten haben aber auch Jahrhunderte überdauert, eben eine TOP Qualität. In unserer Werkstatt dann durch professionelles Personal restauriert, erstrahlen sie dann in neuem Glanz.Sie finden unser Angebot in einigen Tagen auch online unter www.antik-antiquitäten.de