AfD greift CDU an

Überraschende Ergebnisse im Wahl-Orakel

AfD greift CDU an

Ergebnisse aus dem Wahl-Orakel Closter Zell

Bereits über 6000 deutschlandweite Stimmabgaben in 2 Monaten zählt das Wahl-Orakel von Closter Zell ( www.closter-zell.de ). Die Prognose-Ergebnisse überraschen, stehen sie doch konträr zu den Verlautbarungen der Meinungsforschungsinstitute.

So hat die AfD in diesem Stimmungs-Barometer Platz 2 eingenommen. Mit 24,9% der Stimmen ist die neu gegründete Partei auf der Überholspur, hat die SPD (16,5%) hinter sich gelassen und könnte vielleicht bald auch noch an der CDU (25,9%) vorbeiziehen.

Laut der deutschen Meinungsforschungsinstitute schafft die AfD nicht einmal die Fünf-Prozent-Hürde. Aber wer kennt schon die Wahrheit? Wir sind gespannt, wie sich die Prognose in den nächsten 4 Monaten noch entwickelt. Die Zahl der Stimmabgabe wächst täglich und damit wird auch das Stimmungsbild immer klarer.

Über das Wahl-Orakel:
Das Wahl-Orakel Closter Zell ist eine humorvolle, emotionale und unkonventionelle Idee der Klosterbrauerei Neuzelle. In der virtuellen Wahlkabine stellen sich die Spitzenkandidaten der Parteien mit ihrem Konterfei auf einer dazu passenden Bierflasche, einem zum Schmunzeln anregenden Slogan und ohne die üblichen Wahlversprechen unter www.closter-zell.de zur Wahl.

Die Klosterbrauerei Neuzelle ist eine der ältesten und größten familienbetriebenen Brauereien im Land Brandenburg. Die Spezialitäten-Manufaktur wird weltweit für ihre exklusiven Qualitätsbiere geschätzt. Dank der überlieferten Braukunst der Mönche verbunden mit Neuzeller Kreativität und Leidenschaft avanciert jedes einzelne Bier zu einem Fest der Sinne für Gaumen und Seele. Der Schwarze Abt, das unverwechselbare Schwarzbier mit dem dunklen Geheimnis, ist das berühmteste Bier des Traditionsunternehmens. Die Neuzeller Braumeister bieten ausschließlich Erlebnisse der besonderen Art – angefangen beim Badebier, das man auch trinken kann, über Biere ganz ohne Alkohol bis hin zu Kirsch Bier, Ginger Bier oder Kartoffel Bier – die Genusswelt des Neuzeller Kloster-Bräus ist nahezu grenzenlos. Mehr unter www.klosterbrauerei.com

Kontakt:
Klosterbrauerei Neuzelle GmbH
Helmut Fritsche
Brauhausplatz 1
15898 Neuzelle
+49 33652 8100
fritsche@klosterbrauerei.com
http://www.klosterbrauerei.com