Jürgen Wagentrotz bald wieder auf der Kommandobrücke der Oil & Gas Invest AG?

Das wohl absolut in die richtige Richtung, denn unseren Informationen nach haben sich der neue Vorstand und der amtierende Aufsichtsrat der Gesellschaft, auf die Rückkehr von Jürgen Wagentrotz in den Vorstand der Oil & Gas Invest AG verständigt. Jürgen Wagentrotz würde somit dann, an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. Die Wirkungsstätte, die er im Oktober des vorigen Jahres ganz plötzlich verlassen hatte, auch zu unserer großen Überraschung, so Thomas Bremer von diebewertung.de.

Jürgen Wagentrotz war in den vergangenen Jahren das personifizierte Aushängeschild der Oil & Gas Invest AG. Was nun wirklich zu dieser personellen Veränderung geführt haben mag, daß wird man sicherlich erst im Nachhinein erfahren. Vielleicht hat ja das jetzt amtierende Board gemerkt, das man auf eine Persönlichkeit wie Jürgen Wagentrotz, als Unternehmen schwerlich verzichten kann.

Die Anleger zumindest dürfen sich freuen. In wie weit Günter Döring als jetzt amtierender Vorstand, und der noch amtierende Aufsichtsrat dann auch im Amt bleiben, wird man dann in den nächsten Wochen sehen. Zumindest für die Investoren des Unternehmens Oil & Gas Invest AG ist das eine gute Nachricht.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9