Erbrecht Kempten – Gockel & Kollegen Rechtsanwälte

Fragen zum Erbrecht? Wir beraten kompetent und rechtssicher: Rechtsanwälte Gockel & Kollegen, Kempten

Erbrecht Kempten - Gockel & Kollegen Rechtsanwälte

Gockel & Kollegen Rechtsanwälte (Bildquelle: Gockel & Kollegen Rechtsanwälte)

Immer wieder sehen sich Erben, Testamentsvollstrecker oder Nachlassverwalter mit dem Problem eines missverständlich und juristisch fraglich formulierten „Letzten Willens“ konfrontiert, den ein Verstorbener verfügt hat. Nicht selten sind Unstimmigkeiten, sprich Erbstreitigkeiten zwischen den betroffenen Parteien die Folge. Kompetenten juristischen Sachverstand in Sachen Erbrecht bietet die Rechtsanwaltskanzlei Gockel & Kollegen in Kempten.

Der „letzte Wille“ – unmissverständlich und rechtssicher? Oder vage und interpretationsbedürftig? Wer vermeiden will, dass sich seine Erben mit dieser Fragen auseinandersetzen müssen, sollte zu Lebzeiten entsprechende Vorsorge treffen. Ordnungsgemäß und rechtssicher sollte ein Testament sein, möchte der Erblasser sichergehen, dass sein „letzter Wille“ auch wirklich umgesetzt wird. Rechtsanwältin Eva Baumeister von der Kemptener Rechtsanwaltskanzlei Gockel & Kollegen, zu diesem Thema: „Man muss berücksichtigen, dass in unserer zunehmend komplexer werdenden Gesellschaft auch die Rechtslage bezüglich des Erbrechts immer komplizierter geworden ist. In den meisten Fällen erfordert eine Regelung, die dem Erblasser die Sicherheit gibt, dass sein „letzter Wille“ auch als solcher anerkannt und durchgesetzt wird, eine kompetente juristische Beratung.“

Damit Sie auf der sicheren Seite sind – lassen Sie sich in Sachen Erbrecht oder lebzeitiger Vorsorge durch die Rechtsanwälte Gockel & Kollegen, Kempten beraten. Erfahren und diskret.

„Wir beraten unsere Mandanten umfassend und vorausschauend. Dass dabei deren individuelle Wünsche und Zielvorstellungen im Vordergrund stehen, versteht sich von selbst. Schließlich ist Erbrecht Vertrauenssache“, so Rechtsanwalt Helmut Gockel von der Rechtsanwaltskanzlei Gockel & Kollegen in Kempten. Ob Erbvertrag, Testament oder sonstige letztwillige Verfügung, ob es um eine lebzeitige Vorsorge wie die Erstellung einer Vorsorgevollmacht, einer Patientenverfügung, einer Betreuungsverfügung oder um andere Belange des Erbrechts geht – die Rechtsanwaltskanzlei Gockel & Kollegen, Kempten ist auch für Sie der kompetente, juristische Ansprechpartner.

Hin und wieder mag es erforderlich sei, sein „gutes Recht“ im Hinblick auf sein Erbe erstreiten zu müssen. Auch in diesem Fall zahlt sich die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Erbrechts für die Mandanten aus. Im Bedarfsfall vertreten Gockel & Kollegen, Kempten, deren Interessen vor Gericht nachdrücklich, sicher und effektiv.

www.gockelundkollegen.de (http://www.gockelundkollegen.de)

Erbrecht Kempten – Gockel & Kollegen Rechtsanwälte in Kempten

Firmenkontakt
Gockel & Kollegen Rechtsanwälte
Helmut Gockel
Poststr. 7-9
87435 Kempten
0831/5407990
0831/54079999
info@gockelundkollegen.de
http://www.gockelundkollegen.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=ox8Jn5eRJ8M